Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

American Assassin Filmdetails

American Assassin

Im Fokus der Geschichte steht der legendäre CIA-Agent Mitch Rapp. lange bevor er anfing, Terroristen zu jagen, war er ein ausgesprochen talentierter Gelehrter und Athlet. Doch dann schlug das Schicksal zu und Rapp wurde für ein Elite-Programm der Nation rekrutiert. Nachdem ihm beigebracht worden ist, wie man den gefährlichsten Feind niederstreckt und diese Fähigkeiten an andere weitergibt, wird er als Mann mit einer Vergeltungs-Mission wiedergeboren.

Trailer

Filmstart 13.10.2017
Genre Action
Laufzeit 105
Land/Jahr USA 2017
Darsteller Dylan O'Brien, Michael Keaton, Sanaa Lathan
Regie Michael Cuesta
Altersfreigabe nicht zugelassen bis 16 Jahre

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Online-Reservierung nicht möglich.
Bitte telefonisch reservieren: 02732/700100

Kinoauswahl


Horn