Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Ant-Man and the Wasp 3D Filmdetails

Ant-Man and the Wasp 3D

Seit den Ereignissen von „The First Avenger: Civil War“ steht Scott Lang alias Ant-Man, der im Spezialanzug seine Körpergröße massiv verändern kann, unter Hausarrest. Die meiste Zeit verbringt er nun einfach damit, ein guter Vater für seine Tochter Cassie zu sein. Doch kurz vor Ablauf seiner Strafe wird er von seinem Mentor Dr. Hank Pym und dessen Tochter Hope van Dyne wieder aus dem Trott und zurück ins Abenteuer gerissen. Der Auftrag lautet: Scott soll sich für Pym auf die Suche nach Hopes Mutter Janet machen, die vor langer Zeit bei einer gefährlichen Mission im subatomaren Raum verschwand. Dabei begleitet ihn Hope, die als Superheldin The Wasp über ähnliche Fähigkeiten und Kräfte wie Scott verfügt.

Trailer

Originaltitel Ant-Man and the Wasp
Filmstart 26.07.2018
Genre Action
Laufzeit 115
Land/Jahr USA 2018
Darsteller Paul Rudd, Hannah John-Kamen, Evangeline Lilly
Regie Peyton Reed
Drehbuch Andrew Barrer, Gabriel Ferrari, Chris McKenna
Altersfreigabe jugendfrei ab 8 Jahren

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Online-Reservierung nicht möglich.
Bitte telefonisch reservieren: 02732/700100

Kinoauswahl


Horn