Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten Filmdetails

Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten

Checker Tobi (Tobias Krell) beschäftigt sich gerade mit dem Thema Piraten, als er in den Wellen eine geheimnisvolle Flaschenpost findet. Darin ist ein Rätsel verborgen, dass Tobi natürlich sofort lösen möchte, doch dafür benötigt er das Geheimnis unseres Planeten. Also begibt er sich auf eine Reise, die ihn etwa an den Rand eines aktiven Vulkans, in die tasmanische Unterwasserwelt, ins ewige Eis und in die indische Metropole Mumbai führt. Schließlich bemerkt Tobi, dass er die Lösung des Rätsels die ganze Zeit direkt vor seiner Nase hatte.

Trailer

Originaltitel Checker Tobi und das Geheimnis unseres Planeten
Filmstart 01.02.2019
Genre Komödie
Laufzeit 86
Land/Jahr D 2018
Darsteller Tobias "Checker Tobi" Krell
Regie Martin Tischner
Altersfreigabe jugendfrei

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Heute SO
17.02.2019
14:30 Uhr

Kinoauswahl


Horn