Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D Filmdetails

Smallfoot - Ein eisigartiges Abenteuer 3D

Der junge Migo ist ein aufgeweckter, ehrlicher und treuer Yeti, der sein Herz am rechten Fleck hat. Als er einen Menschen sieht - ein Wesen das angeblich nicht existiert - wird sein gesamtes Leben auf den Kopf gestellt. Niemand in der Gemeinschaft glaubt Migo. Lediglich seine Freundin Meechee hat mit einer Organisation bereits Beweise dafür gesammelt, dass Menschen, sogenannte Smallfoots, existieren. Dennoch begibt sich Migo alleine auf die Suche nach dem Menschen...

Originaltitel Smallfoot
Filmstart 12.10.2018
Genre Animation
Laufzeit 97
Land/Jahr USA 2018
Regie Karey Kirkpatrick, Jason A. Reisig
Drehbuch Karey Kirkpatrick, Clare Sera
Altersfreigabe jugendfrei

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Online-Reservierung nicht möglich.
Bitte telefonisch reservieren: 02732/700100

Kinoauswahl


Horn