Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

The Equalizer 2 Filmdetails

The Equalizer 2

Nachdem der ehemalige Regierungsagent Robert McCall aus dem Ruhestand zurückkam, um eine junge Prostituierte vor den Klauen der russischen Mafia zu beschützen, führt er seine Arbeit als Beschützer der Wehrlosen und Streiter für das Gute fort. Doch dann wird seine Freundin Susan Plummer, die ebenfalls einst für die Regierung arbeitete, entführt und getötet und McCall kennt nur noch ein Ziel: blutige Rache. Mit Hilfe eines Kollegen macht er sich daran, die Schuldigen zu finden, und deckt dabei eine Verschwörung auf…

Trailer

Originaltitel The Equalizer 2
Filmstart 16.08.2018
Genre Action
Laufzeit 121
Land/Jahr USA 2018
Darsteller Denzel Washington, Pedro Pascal, Bill Pullman, Melissa Leo
Regie Antoine Fuqua
Drehbuch Richard Wenk
Altersfreigabe nicht zugelassen bis 16 Jahre

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Online-Reservierung nicht möglich.
Bitte telefonisch reservieren: 02732/700100

Kinoauswahl


Horn