Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

The Prodigy Filmdetails

The Prodigy

Miles ist ein Wunderkind. Seine Intelligenz und seine Auffassungsgabe lassen seine Eltern Sarah und John Turner staunen. Doch als der Junge älter wird, verändert er sich auf abschreckende Weise. Vater, Mutter und Ärzte sind ratlos und fragen sich schließlich, ob seine außergewöhnlichen Fähigkeiten und Talente einen natürlichen Ursprung haben oder ob eine finstere Macht Miles beeinflusst oder gar von ihm Besitz ergriffen hat.

Trailer

Originaltitel The Prodigy
Filmstart 07.02.2019
Genre Horror
Laufzeit 91
Land/Jahr USA 2018
Darsteller Taylor Schilling, Jackson Robert Scott, Peter Mooney
Regie Nicholas McCarthy
Drehbuch Jeff Buhler
Altersfreigabe nicht zugelassen bis 16 Jahre

Reservierung im Cinemaplexx Krems

Heute SO
17.02.2019
20:30 Uhr

Morgen MO
18.02.2019
20:35 Uhr

DI
19.02.2019
20:35 Uhr

MI
20.02.2019
20:35 Uhr

DO
21.02.2019
20:45 Uhr

Kinoauswahl


Horn