Diese Website nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität bieten zu können.

Demnächst im Cinemaplexx Krems

Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard
Start: 01.09.2017

Der weltbeste Sicherheitsagent wird engagiert, einen Berufskiller zu beschützen. Die beiden Männer waren jahrelang Todfeinde, aber jetzt müssen sie sich zusammentun, um innerhalb von 24 Stunden einen verbrecherischen, osteuropäischen Diktator zu schnappen.

Filmdetails Trailer

Atomic Blonde

Atomic Blonde
Start: 07.09.2017

Berlin, November 1989: Mit dem Zauberwort „Glasnost“ bringt Gorbatschow ein Weltreich zu Fall. Die Menschheit atmet auf … mit Ausnahme der Spione. Denn mit dem Ende des Kalten Krieges verlagert sich das unsichere Gefüge der verfeindeten Supermächte sofort – die einstürzende Berliner Mauer droht die Agenten unter sich zu begraben. Lorraine Broughton, Spitzenagentin des MI6, soll eine brutalen Spionagering sprengen, der einen Undercover-Agenten exekutiert hat – warum, weiß niemand. Lorraine und der in Berlin stationierte David Percival müssen alle Tricks ihrer Zunft einsetzen, um die drohende Enttarnung des gesamten westlichen Geheimdienstnetzes zu verhindern.

Filmdetails Trailer

Barry Seal - Only in America

Barry Seal - Only in America
Start: 07.09.2017

Anfang der 80er Jahre hält sich der sympathische Draufgänger Barry durch raffinierte Schmuggeleien neben seinem Job als Pilot gut über Wasser. Kompliziert wird es, als er zu seiner eigenen Überraschung von der CIA rekrutiert wird, um an verdeckten Operationen in Südamerika mitzuarbeiten. Schnell stellt Barry fest, dass sich auch mit der Gegenseite durchaus lukrative Geschäfte machen lassen. Schon bald verstrickt er sich immer tiefer in dubiose Machenschaften zwischen CIA, FBI, Guerrilla-Kämpfern in Nicaragua und dem kolumbianische Kartell um Pablo Escobar. Ein irrwitziges Abenteuer als Waffenschmuggler, Drogenhändler und verdeckter CIA-Agent beginnt, das Barry zu einem der reichsten Männer der USA macht. Doch wohin mit dem ganzen Geld?

Filmdetails Trailer

The Circle

The Circle
Start: 07.09.2017

Die 24-jährige Mae Holland ist überglücklich. Sie hat einen Job in der angesagtesten Firma der Welt ergattert: beim „Circle“, einem Internetkonzern, der alle Kunden mit einer einzigen Internetidentität ausstattet, über die alles abgewickelt werden kann. Mit dem Wegfall der Anonymität im Netz – so das Ziel der „drei Weisen“, die den Konzern leiten – wird es keinen Schmutz mehr geben im Internet und auch keine Kriminalität. Mae stürzt sich voller Begeisterung in diese schöne neue Welt mit ihren lichtdurchfluteten Büros und High-Class-Restaurants, Gratis-Konzerten und coolen Partys. Sie wird zur Vorzeigemitarbeiterin und treibt den Wahn, alles müsse transparent sein, auf die Spitze. Doch eine Begegnung mit dem mysteriösen Kollegen Bailey ändert alles…

Filmdetails Trailer

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs

Die Pfefferkörner und der Fluch des schwarzen Königs
Start: 07.09.2017

Die quirlige Mia und ihr bester Freund und Klassenkamerad Benny erleben gemeinsam spannende Abenteuer rund um den Hamburger Hafen und lösen als die Pfefferkörner rätselhafte Fälle. Immer an ihrem Rockzipfel hängt Mias kleine Schwester Alice. Die Klassenfahrt mit Lehrer Martin Schulze droht auszufallen, doch in letzter Minute springt Bennys Mutter Andrea für die kranke Lehrerin ein. Benny ist davon wenig begeistert, vor allem als Herr Schulze und seine Mutter sich besser kennenlernen. Ziel der Reise ist der Gruber Hof in den Bergen Südtirols. Mia freut sich riesig auf ihren guten Freund Luca, der dort wohnt. Doch Luca verhält sich eigenartig, denn es geschehen geheimnisvolle Dinge auf dem Berghof und die Kinder stoßen auf gruselige Berggeister und mystische Zeichen. Der neue Mitschüler Johannes kommt Mia und ihren Freunden zu Hilfe und als unschlagbares Team, finden sie heraus, wer hinter diesen Ereignissen steckt. Die Spur führt zurück nach Hamburg und die Pfefferkörner begeben sich auf eine riskante Mission ...

Filmdetails Trailer

High Society

High Society
Start: 15.09.2017

Anabel von Schlacht ist die Tochter einer superreichen Industriellenfamilie. Als wohlhabendes Mädchen ist Anabel vom Reichtum verwöhnt, weshalb sie nichts anderes im Sinn hat als die nächste große Partysause. Doch dann kommt es zum handfesten Skandal in ihrer Geburtsklinik, wodurch bekannt wird, dass mehrere Babys vertauscht wurden – auch Anabel! Prompt landet sie dann auch bei ihrer wahren Familie mit Mama Carmen Schlonz, Anabels zwei Geschwistern und einem illegalen Untermieter. Mit Prunk ist es in der Plattenbau-WG jedenfalls vorbei und dann bekommt Anabel auch noch Ärger mit dem Polizisten Yann. Doch all die kleinen Probleme bringen sie nur auf den richtigen Pfad im Leben, der zwar steinig sein mag, aber voller wertvoller Lektionen ist.

Filmdetails Trailer

Logan Lucky

Logan Lucky
Start: 15.09.2017

Die Brüder Jimmy und Clyde Logan werden vom Pech verfolgt. Während der impulsive Jimmy einen Job nach dem nächsten verliert, wird Barkeeper Clyde, der nur einen Arm hat, regelmäßig schikaniert. Und dann wären da noch die Geldsorgen. Aber Jimmy hat eine brillante Idee, die den beiden aus der misslichen Lage helfen soll: Ein Raubüberfall im großen Stil! Das Ziel hierfür ist schnell gefunden: Das prestigeträchtigste und legendärste NASCAR-Rennen der Welt, der Coca-Cola Cup 600, bietet die perfekte Ablenkung für einen cleveren, unterirdischen Raubzug! Unterstützung finden die Brüder bei niemand Geringerem als dem berüchtigtsten Bankräuber der Welt: dem platinblonden Ex-Knacki Joe Bang. Doch bereits während der Planung des großen Coups zeigt sich die ein oder andere unerwartete Wendung. Werden die Brüder es schaffen, Ihre lebenslange Pechsträhne zu beenden?

Filmdetails Trailer

Mother!

Mother!
Start: 15.09.2017

in Dichter und seine Ehefrau bekommen in ihrem viktorianischen Landhaus überraschenden Besuch: Ein Fremder und wenig später dessen Ehefrau stehen vor der Tür und werden vom Dichter direkt eingeladen, einzuziehen. Nach dem ebenfalls unangekündigten Auftauchen der Söhne des Ehepaares gibt es einen heftigen Streit, bei dem ein Sohn den anderen tötet. So schlimm die Tat, so groß der kreative Schub, den der Dichter dadurch bekommt: Er schreibt ein Werk, das zu seinem größten Erfolg wird – er gewinnt einen renommierten Preis und eine Anhängerschaft, die ihm zu Kultstatus verhilft. Doch die Ehefrau des Künstlers, inzwischen schwanger, wird von den Fans bald bedroht. Sie gehen immer aggressiver vor…

Filmdetails Trailer

Baumschlager

Baumschlager
Start: 22.09.2017

Plötzlich soll Frieden herrschen in Nahost? Kein Bedarf mehr für Blauhelme, heldenhafte Landesverteidiger und Kriegsgewinnler? Daher wird Werner Baumschlager ein liebenswerter, tollpatschiger österreichischer UNO Offizier zum Spielball zahlreicher Interessen. Man hält ihn ob seiner privaten Aktivitäten dies-und jenseits der Grenze für einen gefährlichen Agenten. Alle Seiten verfolgen und benutzen ihn gleichzeitig dazu, den ihnen unwillkommenen Frieden zu unterminieren.

Filmdetails Trailer

The Lego Ninjago Movie

The Lego Ninjago Movie
Start: 22.09.2017

Die sechs jungen Ninjas Lloyd, Kai, Nya, Jay, Zane und Cole verteidigen und beschützen ihre Heimatstadt Ninjago City heimlich vor Feinden und Monstern. Dazu nutzen sie ihre besonderen Fähigkeiten und greifen auf ihre Flotte an Mechs zurück. Bei ihren Heldentaten bleiben die Teenager unerkannt und gelten tagsüber an der Highschool als Nerds und Geeks. Trainiert werden sie von Lloyds Onkel, Lehrmeister Wu. Doch nun müssen sie sich mit dem bösen Warlord Garmadon herumschlagen – Lloyds Vater! Um die große Entscheidungsschlacht bestehen zu können, müssen die sechs Ninjas erst noch lernen, als Team zu agieren.

Filmdetails Trailer

Cars 3 - Evolution

Cars 3 - Evolution
Start: 28.09.2017

Lightning McQueen ist ein alter Hase im Rennzirkus. Doch obwohl er von einer neuen Generation Rennwagen mehr und mehr ins Abseits gedrängt wird, will er vom Ruhestand nichts wissen, vielmehr steckt er sich ein neues ehrgeiziges Ziel: Er will das Piston-Cup-Rennen gewinnen und den Jungspunden zeigen, dass er immer noch das Zeug zum Sieger hat. Doch vor allem der blitzschnelle Newcomer Jackson Storm ist für Lightning McQueen ein ernstzunehmender Gegner und mit etlichen technischen Spielereien ausgestattet, über die McQueen nicht verfügt. Und so holt er sich Hilfe von der jungen Renntechnikerin Cruz Ramirez: Sie soll ihn trainieren und ihm die neuesten Tricks aus dem Rennzirkus beibringen.

Filmdetails Trailer

Kingsman - The Golden Circle

Kingsman - The Golden Circle
Start: 29.09.2017

Nachwuchsspion Gary "Eggsy" Unwin und sein Kollege Merlin werden mit einer neuen Gefahr konfrontiert. Als ihr Hauptquartier zerstört und die ganze Welt als Geisel gehalten wird, machen sie dabei die Entdeckung, dass es noch eine weitere Spionagentur gibt, die parallel zu den Kingsman in den USA gegründet wurde. Sie verbünden sich mit der von der strengen Ginger angeführten Organisation Statesman, um der skrupellosen Poppy das Handwerk zu legen und einmal mehr die Welt zu retten. Mit letzterem hat Eggsy zum Glück ja schon Erfahrung…

Filmdetails Trailer

Es

Es
Start: 29.09.2017

Nachdem in dem Städtchen Derry/Maine Kinder verschwunden sind, müssen sich einige Jugendliche ihren schlimmsten Ängsten stellen, als sie es mit einem Horrorclown namens Pennywise zu tun bekommen – schon seit Jahrhunderten treibt dieser brutale Mörder sein Unwesen. New Line Cinemas Horror-Thriller „IT“ wird von Andrés Muschietti inszeniert und bezieht sich auf den äußerst beliebten Roman von Stephen King, der die Leser seit Jahrzehnten erschaudern lässt.

Filmdetails Trailer

Kinoauswahl


Horn